Markenkultur: Eine Marke, die begeistert, verkauft sich am besten.

„You never get a second chance to leave a first impression“.

Warum strahle ich? Welche Kultur vertrete ich? Wie kommuniziere ich authentisch? Ziehe ich Kunden an, weil ich  einzigartig bin? Warum ziehen die Nordlichter Reisende von weither an?

Versuchen Sie nicht, wahllos Botschaften in den Himmel zu senden mit der Absicht, schon irgendwen da draußen zu treffen und damit die breite Masse zu bedienen! Das kostet viel Zeit und Geld.

Es geht darum, Ihre Marke effizient nach außen zu tragen. Ganz nach Ihren individuellen Marketingzielen und Budgetplan erarbeiten wir für Sie einen umsetzbaren Marketing-Fahrplan mit konkreten Maßnahmen.

Schaffen Sie positive Markenerlebnisse für Ihre Kunden!

Sie als Unternehmer entscheiden, welchen Radius Sie wählen: welche Kunden Sie ansprechen, über welche Kanäle Sie Ihre Kunden erreichen, und wie Sie Ihre potentiellen Kunden schließlich von sich überzeugen, dass Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung die richtige für ihn ist.

Ein ideales Markenerlebnis entsteht, wenn die Grundbedürfnisse Ihrer Kunden gedeckt sind: Sie fühlen sich in ihren Bedürfnissen wahrgenommen und verstanden. Nach einer kundenorientierten Bedarfsanalyse erarbeiten wir eine effiziente und auf Ihr Budget abgestimmte Kommunikationsstrategie und finden für Sie genau die passende Mischung aus den heutigen Möglichkeiten: Print-Werbung, Medienarbeiten, Fotokampagnen, Newsletter, Social Media, Magazine und Videos. Und wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Angebot noch attraktiver gestalten, um die Kaufentscheidung potentieller Kunden zu Ihren Gunsten zu beeinflussen und auf welchen Kanälen Sie Ihre Kunden heute nachhaltig begeistern können.

Entscheiden Sie, welche Botschaft Sie aussenden, welche Wirkung Sie erzielen wollen und welcher Weg am besten zu Ihnen passt.

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Marken-Botschaftern!

Die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen spielen eine zentrale Rolle für Ihre Marke!

Der Aufbau einer Marke ist ein langwieriger Prozess, der mit Erfahrung zusammenhängt. Dem gegenüber dauert es aber nur 5 Sekunden, dass Mitarbeiter ein komplettes Markenimage zerstören können! Ihre Mitarbeiter sind Teil des Unternehmens und damit auch Botschafter Ihrer Marke – das Verhalten Ihrer Mitarbeiter beeinflusst somit die Investitionsbereitschaft und Loyalität Ihrer Kunden.

95% der Kommunikation läuft nonverbal ab. Nutzen Sie die Möglichkeiten! Kleidung, Körpersprache, Verhalten, Kommunikation kann man beeinflussen und bieten ein ungeahntes Differenzierungspotenzial.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Image und Ihre Corporate Identity erfolgreich auf die Mitarbeiter zu übertragen und zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Mitarbeiterauftritt an allen Touchpoints zu Kunden einheitlich aufeinander abstimmen. Hinterlassen Sie einen bemerkenswert einzigartigen, bleibenden Eindruck!

Jeder hat als Unternehmer die Wahl zu entscheiden WIE er wirkt, ob er am heraus strahlt und damit die Aussicht auf eine Spitzen-Marktposition – eine eigene starke Unternehmensmarke – hat!